Liebe Eigentümer,
in der Lange Gasse 10 funktioniert seit 19. oder 20.12.2024 der Aufzug nicht. Am Samstag (21.12.2024) habe ich 12 mal die o.g. Notfallnummer angerufen jedoch niemanden erreicht. Am 23.12.2024 hob endlich der Herr Ing. Rottensteiner ab. Ich erklärte kurz das Problem und er versprach, sich mit der Firma Schindler in Verbindung zu setzten. Am 27.12.2024 schrieb ich eine Mail an die HV Böck und habe mich beschwert, dass in dieser Angelegenheit nichts unternommen wurde. Die automatische Rückmeldung enthielt die Information, dass die HV in Betriebsferien bis 06.01.2025 ist. Mit dem Hinweis auf die o.g. Notfallnummer.
Gestern schrieb ich dem Herrn Ing. Rottensteiner etwas erbost eine SMS mit der Erwartung um Erledigung bzw. Begründung warum in dieser Angelegenheit nichts passiert. Herr Rottensteiner antwortete nicht. Ich bekam weder einen Rückruf noch eine SMS.
In der Lange Gasse 10 leben nicht nur junge Menschen die keine gesundheitlichen Probleme haben sondern auch ältere Personen, u.a. meine Mutter, die sich schwer tun Stiegen zu steigen.
Gestern nun, telefonierte ich mit der Servicehotline der Firma Schindler. Es ist weder am 23.12. noch gestern eine Meldung des defekten Fahrstuhls bei Schindler eingegangen.
Der freundliche Mann, Herr Fetter, hat sich der Problematik angenommen und mit der Reparatur auf Montag verwiesen.
Was soll ich von solch einer Hausverwaltung halten?? Ich bin erbost über so viel Ignoranz seitens Herrn Rottensteiner.
Mir fehlen die Worte. Gerade vor den Feiertagen, wo man doch mehr einzukaufen hat als sonst.
Aber auch wenn keine Feiertage wären, wir zahlen so viel an Betriebskosten und im Notfall wird man hängen gelassen.
Ich empfinde diese Hausverwaltung nicht respektabel.
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr,
mit freundliche Grüßen
Claudia Schneider-Krakovsky
Ja, es ist wirklich unglaublich, was wir uns da alles gefallen lassen (nicht müssen!).
Es gibt auch Hausverwaltungen, die ihren Job ernst nehmen und wirklich etwas für die Eigentümer tut, so, wie es eigentlich normal ist. Schließlich werden die von uns fürstlich bezahlt.
Aber solange viele Eigentümer - vor allem die, die nicht selbst hier wohnen - sich alles gefallen lassen, so lange wird es keine Verbesserung geben!
Die einen sagen:"Ich kann eh nichts ändern!"
Und vielen anderen ist es scheinbar egal, was hier passiert.